Beratung

Wirtschafts- und Finanzthemen verständlich erklären – das ist mein Anliegen. Bereits seit 2014 unterstütze ich Unternehmen auch individuell auf Anfrage und erstelle unter anderem Fachgutachten für Fachtexte, redaktionelle Inhalte sowie Schulungsunterlagen und bin beratend tätig für Fachdatenbanken und Fachzeitschriften.
Sprich mich gerne an, wenn auch Du Unterstützung brauchst.

trenner_unten_transp
Du suchst eine Referentin im Bereich Steuerrecht und Buchhaltung? Ich unterstütze dich gerne bei der Entwicklung neuer Fachprodukte und der Konzeption neuer Weiterbildungsformate
Du möchtest Dein Team individuell zu einem bestimmten Thema schulen und brauchst eine auf Dein Unternehmen zugeschnittene Schulung?
Du bietest Kurse zum Thema Buchhaltung und Steuerrecht an und suchst eine Dozentin?
Du möchtest Deine Buchhaltung digitalisieren und brauchst dabei individuelle Unterstützung?

postanschrift

Innstraße 69b
94032 Passau
Deutschland
Telefon: 0160 / 8507540
E-Mail: info(at)traeger-consulting.de