academy

Du machst gerade eine berufliche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt, Technischen Fachwirt oder Industriefachwirt und die Prüfung ist schon in Sichtweite und du möchtest in den Fächern Steuern und Rechnungswesen dein Wissen vertiefen?

Vielleicht bereitest du dich aber auch gerade auf die Abschlussprüfung zum Bilanzbuchhalter vor und möchtest den Lernstoff zu Steuern, Bilanzierung und Kosten- und Leistungsrechnung nochmal wiederholen?

Mit meinen Kursen bereitest du dich optimal auf deine Prüfung vor!

trenner_unten_transp

aktuelle kursangebote

In meiner Lernacademy vertiefst du dein Wissen in den Themengebieten Steuern, Rechnungswesen, Bilanzierung oder Kosten- und Leistungsrechnung. Verständlich und auf den Punkt gebracht. Du musst nicht aus dem Haus, mach es Dir daheim bequem und los geht’s.

Teilnehmerbereich

Im geschlossenen Teilnehmerbereich erhältst du aktuelle Musterlösungen und Informationen zu deinem Kurs sowie Videotutorials zu einzelnen Aufgaben.

postanschrift

Innstraße 69b
94032 Passau
Deutschland
Telefon: 0160 / 8507540
E-Mail: info(at)traeger-consulting.de